Weihnachtslicht der Feuerwehrjugend
von: 24.12.2022 - 08:00 Uhr bis: 24.12.2022 - 13:00 Uhr
Kategorie: Jugendarbeit Ort: Feuerwehrhaus und Hl. Kirche
Jugend
Viele standen schon voller Freude bei der Eingangstüre, als unsere Jugend mit dem Weihnachtslicht am 24. Dezember kam und dieses übergab.

Neben dem Weihnachtslicht hat unsere Jugend auch die selbstgebackenen Kekse an die Haushalte verteilt.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die uns das ganze Jahr über immer unter die Arme greifen, und vor allem für die zahlreichen freiwilligen Spenden, die zu 100% unserer Jugendarbeit zugutekommen.

Auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Jugendgruppe durfte nicht fehlen, deshalb bekam jeder selbstgemachte Kirschkernkissen (natürlich im Feuerwehr Design ;)) und was zum Naschen. Nach getaner Arbeit legten wir noch das Jesus Kind in die Krippe. Wir hoffen es hatten alle ein frohes Fest und wünschen auf diesem Weg nochmals ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023!
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 3
Heute: 46
Gesamt (01.05.2014): 309450
Webstatistik