Anschaffung des ersten Tanklöschfahrzeuges
von: 01.01.2006 - 00:00 Uhr bis: 01.01.2006 - 00:00 Uhr
Ort: Peterskirchen Kategorie: Organisation
Um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten, wurde eine Anschaffung eines Tanklöschfahrzeuges notwendig.

Am 5. Feb. 2004 war es soweit und der Ankauf vom Land OÖ wurde genehmigt. Nach der Bestbieterermittlung am 6. Dez. 2005 konnte der Auftrag an die Fa. Lohr, Graz erteilt werden. Die Gesamtkosten von EUR 300.000,- wurden zwischen Land Oberösterreich, Feuerwehrverband und der Feuerwehr Peterskirchen aufgeteilt. Wir mussten EUR 50.000,- aus Eigenmittel aufbringen.

Weitere Infos auf der Homepage: Ausrüstung - TLF-A 2000
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 25
Gesamt (01.05.2014): 250633
Webstatistik