Einzug ins neue und aktuelle Feuerwehrhaus
von: 01.01.2006 - 00:00 Uhr bis: 01.01.2006 - 00:00 Uhr
Ort: Peterskirchen Kategorie: Organisation
Im Sommer 2006 war es endlich so weit und wir konnten in das neue Feuerwehrhaus übersiedeln, welches den heutigen Bedürfnissen entspricht.

Bereits 1992 wurde mit der Planung eines Umbaues/Anbaues beim alten Depot begonnen. Alle diese Vorschläge wurden verworfen und 1999 ein neues Grundstück angekauft. Die Finanzierung war auf mehrere Jahre aufgeteilt. 2002 erfolgte der Spatenstich, 2004 der Innenausbau und 2006 der Einzug.

Mehr als 4.600 freiwillige Stunden wurden von den Kameraden und -innen bei der Realisierung dieses Projektes geleistet.

Weitere Infos auf der Homepage: Ausrüstung - Feuerwehrhaus
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 1
Heute: 25
Gesamt (01.05.2014): 250633
Webstatistik